Partner & Empfehlungen

Über 25 Jahre sind Beziehungen gewachsen, haben mich geprägt, prägen mich immer noch und sind mir wichtig.

Auf einem Weg, gegangen mit offenem Blick und offenem Herzen, mit Köpfchen und gesundem Menschenverstand, gibt es überall etwas zu lernen.

Hier folgen einige im Netz vertretene Beispiele für Kontakte, die, aus den unterschiedlichsten Gründen wichtig sind! Schaut mal vorbei :-)!!

Links:

Volker Jung, Tai Chi Forum Deutschland

http://tai-chi.de/test/top_framebackround.jpg


 

Verbände

Als Mensch, die an Kooperationen und Teamwork „glaubt“, habe ich von 1999 bis zu seiner Gründung 2003, den Werdegang des DDQT (Deutscher Dachverband für Qigong und Taijiquan e.V.) begleitet, als Delegierte des Tai Chi Forum Volker Jung mit begründet und war von 2005 an im Vorstand tätig, habe einen sehr großen Teil meiner Zeit und meiner Schaffenskraft gewidmet. Ehrenamtlich. Zuletzt über 5 Jahre als 1. Vorsitzende. Diese Zeit war anstrengend und ausgeprochen lehrreich. Insbesondere hat sie sehr nachhaltig aufgeräumt mit jeglicher Art von Vorurteil, Hoffnung und Vorschußlohrbeeren gegenüber der Menschen, die in der Nische Taiji/Qigong Lehrender/Ausbildender sich nicht nur mit ihren Stärken sondern vor allem mit ihren persönlichen Charakterschwächen ausbreiten. Vorzugsweise gegen Kolleg*innen.

Ich habe meine Mitgliedschaft in o.g. Verband 2020 fristlos aufgekündigt.

Angela Menzel

 

 

 

 


Nils Klug, Taiji Forum

Taiji-Forum


Ramona Heister, Gesundheit aktiv gestalten!!


Zheng Lijun, WenWu, Quedlinburg