Qigong Schnupperkurs

Sonntag, 14. Januar, 11.30 – 13, Am Leinekanal 4

Unverbindlich Qigong ausprobieren und Deinen Weg finden 2018 „SHUFU“ zu genießen!

Übungen für Ausgleich und Beweglichkeit. Geeignet für „Sportmuffel“ jeden Alters und für Bewegungsfans gleichermaßen. Jeder Mensch beginnt mit dem gegenwärtigen Status und entwickelt sich im eigenen Tempo.

Wir leiten an, fördern und fordern individuell!

Qigong ist eine der Säulen der TCM und kann gezielt zur Gesundheitsförderung geübt werden.

Das Schönste ist: Gesund und förderlich ist Qigong ganz einfach indem man es übt und das enstehende Körpergefühl wahrnimmt und genießt! Ist das Interesse geweckt tut sich ein ganzes Universum auf, welches entdeckt werden kann und uns unweigerlich ins alte China führt, uns in Berührung bringt mit andere Disziplinen, die einfach so schön sind, dass der Begriff „Künste“ viel eher zutreffend ist!

Melden Sie sich anWir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.