Taiji Schnupperkurs

Freitag, 12. Januar, 18.30 – 20

Taiji Schnupperkurse sind DIE Gelegenheit unverbindlich Taiji kennen zu lernen und Deinen Weg für 2018 spannend und gesund zu gestalten!

Warming-up, einfache Übungen und ein Einstieg in eine Taiji „Form“ erwarten Dich!

Taiji Quan ist Kampfkunst, Bewegungskunst, Meditation in Bewegung, kann Wettkampf Sport sein und alles, was Du es für Dich werden läßt!

Jeder Mensch kommt mit der ihm eigenen Beweglichkeit, Kraft und Lernfähigkeit und beginnt sich mit dem Lernen von Taiji Quan individuell zu entwickeln.

Wir fördern und fordern individuell!

Was immer Deine Motivation anzufangen ist und was zu Deinem Schwerpunkt werden könnte, immer wird die Freude am Tun der wichtigste Garant für Entwicklung sein!

Melde Dich an – Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.